top of page

IT-Support

Unser IT-Support steht für eine einfache und unkomplizierte Lösung Ihrer technischen Herausforderungen. Wir stehen Ihnen mit unserer langjährigen Expertise effizient zur Seite.

Wir sind bestrebt, Ihnen den besten Service zu bieten, um sicherzustellen, dass Ihre IT-Systeme reibungslos funktionieren und Ihre geschäftlichen Ziele erreicht werden.

illustrationen_4.png

Unsere IT-Support-Dienstleistungen

1

Helpdesk-Support

Unser Helpdesk-Support bietet Ihnen direkte Unterstützung bei technischen Problemen, sei es per Telefon oder E-Mail. Wir stehen bereit, um Ihre Fragen zu beantworten, Probleme zu diagnostizieren und Lösungen anzubieten.

2

Fernwartung

Durch unsere Fernwartungsdienste können wir auf sichere Weise auf Ihre Systeme zugreifen und Probleme in Echtzeit beheben. Dies ermöglicht schnelle Lösungen, ohne dass ein Techniker vor Ort sein muss, was Ausfallzeiten minimiert und Effizienz steigert.

3

Onsite-Support

Für komplexere Probleme, die eine physische Präsenz erfordern, bieten wir Onsite-Support um Hardware- oder Netzwerkprobleme zu beheben, Konfigurationen anzupassen oder Upgrades durchzuführen.

4

Updates und Patches

Wir halten Ihre Systeme auf dem neuesten Stand, indem wir regelmäßig Updates und Patches installieren. Dies trägt nicht nur zur Sicherheit bei, sondern auch zur Leistungsoptimierung Ihrer IT-Infrastruktur.

5

Beratung und Planung

Wir bieten strategische Beratung, um Ihre IT-Infrastruktur zu optimieren und zukünftige Investitionen zu planen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Technologien und Lösungen, die Ihren geschäftlichen Anforderungen am besten entsprechen.

icon_1.png

Support Portal

Mit Klick auf FERNWARTUNG STARTEN leiten wir Sie direkt zu unserem Fernwartungsportal

Öffnungszeiten

MO – DO

FR

7.30 – 12.00 und 13.00 – 17.00 Uhr

7.30 – 12.00 Uhr 

(13.00 – 17.00 Uhr nach Vereinbarung)

PreM-IT GmbH

office@prem-it.at

+43-664-4298713

 

Hoferfeld 5, 6343 Erl

bottom of page